Heimatverein 1952 Arborn e.V.


Kinderbasteln

 

Am 25.06 hatten wir wieder die kleinen ArbornerInnen zur Bastelaktion an die Alte Schule eingeladen.

 

Ursprünglich sollte das Basteln vor dem Haus stattfinden, doch da der Regen uns einen Strich durch die Rechnung machte, zogen wir kurzerhand in das Backstübchen und die Alte Schule um.

 

 

 

Rund 33 Kinder hatten viel Spaß beim bemalen von Steinguttassen. Natürlich wurde sich zwischendurch auch mal auf dem Schulpflaster ausgetobt, auch Brownies und Schokomuffins fanden raschen Absatz.

 

Die selbst gestalteten "kleinen Kunstwerke" wurden von den Kindern auch am nächsten Tag prompt ausprobiert.

 

Ein ganz besonderer Dank geht hier an die Helferinnen Sarah, Simone, Sabrina und Michaela, die keine Mitglieder im Heimatverein sind, aber dennoch tatkräftig mit anpackten.

 

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch !